Dienstag, 17. Juni 2014


Hallo



Ich erzähle jetzt etwas über  Die Präsentation von (Manuel, Marvin und mir). An diesem Mittwoch Nachmittag konnte ich nicht wie sonst zuhause relaxen, denn es gab noch Kleinigkeiten an der bevorstehenden Präsentation zu verbessern. Wir trafen uns also schon früh am Nachmittag um noch zu Arbeiten. Nach dem Arbeiten musste wir auch schon los denn wie wir mit Suarez abgemacht hatten, mussten wir das ganze noch um 16.00 Uhr vor Ihm präsentieren. Was dabei rauskam gefiel weder Suarez noch uns sichtlich gut. Deshalb mussten wir noch einmal ran und die Präsentation innerhalb von 2 H noch verbessern. Dazu kahm noch dass wir uns zuhause umziehen und essen mussten. Wie schon im vorgängigem Blogg Eintrag geschildert waren wir nervös. Um 18 Uhr trafen wir uns alle (Klasse 3d, 3a) im Gersag Schulhaus. Um 18.30 trafen bereits die Eltern ein, Denen wir alle vorsangen. Nun zu unserer Präsentation, wie wir vor kurzem erfahren haben dauerte unsere Präsentation genau 10min was auch vorgegeben war, also Perfekt. Die Präsentation von uns war besser als diese um 16.00 Uhr denn wir hatten mehr Dynamik, mehr Humor, ein Publikum und natürlich den Töggelikasten selbst mit dem es viel leichter viel. Wir haben also unser ding durchgezogen wobei das Publikum interessiert und auch freudig zugeschaut und zugehört hat.
Danach waren wir sehr erleichtert das alles so gut geklappt hat. Wir haben dann noch den anderen Gruppen zugeschaut aus Respekt und sie  interessierten uns auch. Somit war der Tag vorüber und ich war Hundemüde. Ich nehme mal an das wahren wir alle, und so legte ich mich bald aufs Ohr denn am Donnerstag fing die Schule ganz normal wieder an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen