Dienstag, 17. Juni 2014

Der Präsentationsabend

Hallo

Ich war sichtlich nervös als der Tag immer naher kam. Und doch hatte ich eine gewisse Vorfreude denn, ich durfte auch die anderen Präsentationen zum ersten mahl sehen und diese haben mir gut gefallen. Ich erzähle nun etwas über einige dieser Präsentationen. Mit der ersten Präsentation fing meine Nervosität schon an denn der Anfang machten Milos und Aida die meiner Meinung nicht nur eine starke Präsentation ablieferten sondern auch ein Super Produkt. Ihre Redensweise und die Scherze die sie machten animierten einen zuzuhören. Jedoch fand ich es schade dass sie den Text abgelesen haben was meiner Meinung nach gut erkennbar war. danach ging es gleich weiter, jedoch möchte ich euch nicht mit langweiliger Erklärung langweilen. Ich möchte noch eine Präsentation erwähnen die nicht nur mir gut gefallen hat sondern auch dem Publikum. Die Präsentation von Muhamet die anfangs nicht sehr packen war, was ich verstehen kann denn er war nervös und auch alleine, jedoch super weiterging und der Film den er noch zeigte war das Sahnehäupchen. Nicht nur für Seine Präsentation sondern auch für den Ganzen Abend denn er war auch der letzte der im Zimmer von Herr Müller präsentierte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen