Montag, 20. Januar 2014

Woche 16 Heissluftballon

Hallo 

In dieser Woche bin ich später in den Unterricht gekommen denn ich musste zum Arzt wegen meinem Fuss. Ich habe die Bänder in meinem Fuss angerissen. Ich komme also in das Schulzimmer von Herr. Donzé und er sagte mir ich soll warten und das Auftragsblatt durchlesen. Ich verstand schnell um was es geht denn ich habe auch schon mal so einen Ballon gekauft. Wir mussten einen Ballon aus Zeitung basteln dazu hatten wir noch Drat zur verfügung. Ich konnte aussuchen mit wem ich sein wollte. Entweder mit Yasper, Adriana und Lea L. Oder mit Leo, Meret und Aida. Ich entschied mich für die letztere Gruppe. Wir bastelten einen Grossen Ballon der hoffentlich fliegen wir. Ausserdem habe ich mit Herr. Müller um eine Schokolade gewettet. Er sagt der Ballon wird nicht fliegen und ich sage er wird fliegen. Ich hoffe er fliegt denn wir haben uns sehr mühe gegeben und natürlich auch wegen der Schokolade. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen